Zentrale Bearbeitung von Kundenbestellungen verschiedener Formate
ANFRAGE SENDEN

Die Bestellungen Ihrer Kunden können auf viele verschiedene Wege und in unterschiedlichen Formaten bei Ihnen eintreffen: Per Telefax, eine an eine E-Mail angehängte PDF oder ein elekt­ronischer Datensatz per EDI sind nur ein Aus­zug der Möglichkeiten. Oftmals entsteht hier der Wunsch, alle Kunden­bestellungen zentral bearbeiten zu können.

Als Erweiterung Ihrer SAP-Landschaft unter­stützt die orderingLINE Sie dabei, den Geschäfts­prozess der eingehenden Kundenbestellungen weitestge­hend zu automatisieren. Eingehende Bestel­lungen werden auf Restriktionen, welche sich aus Ihren SAP-Einstellungen ableiten, geprüft und die Daten interpretiert.

IHRE MEHRWERTE

Z

Mitarbeiterentlastung durch automatisierte Bearbeitung von Kundenbestellungen

Z

Erhöhte Transparenz durch zentrale Übersicht aller Kundenbestellungen

Z

Individuelle Implementierung durch flexible Workflowstrategien

DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN DER ORDERINGLINE

7

Automatisierte Bearbeitung

Die orderingLINE verfügt über eine freiform-Er­kennung, die dank spezieller Algorithmen stets dazulernt und die Kundenbe­stellungen interpre­tieren kann. Eingehende Bestellungen werden so, unabhängig von ihrem Format, zentral mit Hilfe der orderingLINE bearbeitet und schnell an Ihr SAP-System übertragen. Somit können Sie wertvolle Zeit einsparen und behalten stets den Überblick.

7

Mögliche Nachbearbeitung

Bereits vor der Übermittlung an Ihr SAP-System nimmt die orderingLINE eine Zuordnung zu den Kundenstammdaten vor. Alle Nachbearbei­tungen, Ergänzungen von Daten sowie das Ausführen von Folgetransaktionen sind nach der Übertragung direkt im workCENTER mög­lich. So können kritische Informa­tionen, wie beispielsweise die Bestellmenge, stets durch den Anwender bestätigt und bei Bedarf korrigiert werden.

{
“Sie möchten Kundenaufträge nicht mehr manuell in das SAP-Sys­tem eingeben? Sie möchten alle Kundenbestellungen übersichtlich und auf einen Blick sichten und bearbeiten können? Sie möchten Ihren Auftragserfas­sungsprozess nicht mehr outsourcen, sondern selbst die Hoheit über Ihre Prozesse behalten? Dann ist die orderingLINE genau die richtige Lösung für Sie. Sobald eine Kundenbestellung bei Ihnen eingeht, sorgt unsere in SAP inte­grierte freiform-Erkennung für eine sofortige Datenverarbeitung und -über­tragung. So können Sie einfach und mit wenigen Klicks einen Auf­trag anlegen. Durch unseren Work­flow können Sie bei kritischen Informationen einen Double-Check ausführen lassen und ggf. einen Klärungsprozess in und aus dem SAP-System einleiten.”

Jörg Miess, Senior Consultant, flowDOCS Software GmbH

{
“Sie möchten Kundenaufträge nicht mehr manuell in das SAP-Sys­tem eingeben? Sie möchten alle Kundenbestellungen übersichtlich und auf einen Blick sichten und bearbeiten können? Sie möchten Ihren Auftragserfas­sungsprozess nicht mehr outsourcen, sondern selbst die Hoheit über Ihre Prozesse behalten? Dann ist die orderingLINE genau die richtige Lösung für Sie. Sobald eine Kundenbestellung bei Ihnen eingeht, sorgt unsere in SAP inte­grierte freiform-Erkennung für eine sofortige Datenverarbeitung und -über­tragung. So können Sie einfach und mit wenigen Klicks einen Auf­trag anlegen. Durch unseren Work­flow können Sie bei kritischen Informationen einen Double-Check ausführen lassen und ggf. einen Klärungsprozess in und aus dem SAP-System einleiten.”

Jörg Miess, Senior Consultant, flowDOCS Software GmbH

ALLE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Z

Zertifiziertes SAP ABAP AddOn für SAP ERP ECC 6.0 sowie S/4HANA on premises

Z

Automatisierte Bearbeitung von Kundenbestellungen mittels der integrierten freiform-Erkennung

Z

Zentrale Nachbearbeitung und integrierter Klärungsprozess mit Korrespondenzfunktion

Z

Schnelle Implementierung und direkte Integration in Ihre SAP-Landschaft ohne Schnittstellen

Z

Automatisierte Verarbeitung unterschiedlicher Eingangsformate

Z

Individuelle Workflows und Anpassung von Teilprozessen möglich

ALLGEMEINE FAKTEN ZUR ORDERINGLINE

Preis

Auf Anfrage

 

p

Leistungsumfang

Beinhaltet das Produkt wie beschrieben. Zzgl. jährlicher Produktwartungsgebühr in Höhe von 19%.

 

Nutzung

Das SAP AddOn steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Durch die regelmäßige Weiterentwicklung des AddOns ist das Coding ebenfalls für SAP HANA Datenbanken optimiert.

SAP-Gold-Partner

INTERESSE GEWECKT?

Mit dem kostenlosen Factsheet erhalten Sie alle Informationen zur orderingLINE auf einen Blick. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder für ein erstes, unverbindliches Beratungsgespräch.

DIESE SAP ADDONS KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

invoiceLINE

invoiceLINE

Automatisches Bearbeiten von Lieferantenrechnungen

» Hier weiter informieren

Individuelle MS-Word-Angebote

Individuelle Nachbearbeitung von automatisch generierten Angeboten

» Hier weiter informieren

SAP ZUGFeRD / X-Rechnungen

Rechnungseingang und -ausgang unterschiedlicher Formate

» Hier weiter informieren

STANDORT KARLSRUHE

info@abilis.de

abilis GmbH
IT-Services & Consulting
Lorenzstraße 8
76297 Stutensee

STANDORT MÜNCHEN

info@abilis.de

abilis GmbH
IT-Services & Consulting
Mühldorfstraße 8
81671 München

STANDORT BONN

+49 2282 86 499 0

info@abilis.de

abilis GmbH
Heinrich-von-Stephan-Straße 7-9
53175 Bonn

Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting