MOBILE SERVICE- & REPARATURABWICKLUNG VIA SAP FIORI

Optimierung Ihrer Field-Service-Prozesse mit SAP Fiori
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Papiergebundene Formulare sind fester Be­standteil zahlreicher Field-Service-Prozesse. Doch deren manuelle Erfassung ist fehleran­fällig und zeitauf­wendig. Zudem sind sie schnell veraltet und müssen aktualisiert werden. Und nicht zu vergessen: Mit dieser Vorgehensweise werden Aufträge und Rech­nungen mit einer zeitlichen Verzögerung er­fasst. Somit erfolgt der Zahlungs­eingang häufig mehrere Wochen später, mit gravie­renden Auswirkungen auf die Liquiditäts­situation.

Mit unserem SAP AddOn behalten Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus aller Aufträge im Überblick. Ihre wichtigsten Informationen zu den ein­zelnen Serviceaufträgen werden strukturiert dargestellt. So gelingt Ihnen ein übersichtliches Arbeiten ohne unnötige Fehler.

IHRE MEHRWERTE

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Erhöhte Transparenz durch zentrale Übersicht aller Aufträge

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Steigerung der Effizienz durch über­sichtliches, fehlerfreies Arbeiten
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Bessere Verfügbarkeit durch mögliche Offline-Bearbeitung

DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN DER MOBILEN SERVICE- & REPARATURABWICKLUNG MIT SAP FIORI

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Zuweisung von Aufträgen

Die mobile Service- & Reparaturabwicklung via SAP Fiori passt sich ganz individuell Ihren persönlichen Anforderungen an. Sobald der Serviceauftrag über Arbeitspapiere für SAP Fiori freigegeben wurde, synchronisiert ein Techniker alle ihm zugewiesenen Aufträge.

 
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Informationsübersicht mit relevanten Daten

Mit der Informationsübersicht erhalten Sie einen Überblick über die einzelnen Daten der Serviceaufträge. In dieser Übersicht sind die wichtigsten allgemeinen Daten, Daten zu der Kontaktperson, der ausgeführten Tätigkeit, dem Material­verbrauch und dem Serviceabschluss enthalten.
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Bearbeitung einzelner Komponenten

Detailansichten ermöglichen es Ihnen, die einzelnen Kompo­nenten sowohl online als auch offline zu bearbeiten. Hier kön­nen Sie beispiels­weise neue Kontaktpersonen hinzufügen, aus­geführte Tätigkeiten ergänzen und Bemer­kungen an­bringen. Durch die Bereitstellung von Pflichtfeldern und Plausibili­tätsprüfungen senken Sie Ihre Fehlerquote auf ein Mini­mum. Da sich alle zu bearbeitenden Aufträge an einer Stelle befinden, erhalten Sie eine geordnete Gesamtübersicht, an der Sie jeder­zeit den aktuellen Bearbeitungsstatus erkennen können.
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Einbindung von Sensoren

Verschiedene Gerätesensoren, wie zum Beispiel die Nutzung der Kamera für den Barcode-Scan oder die Möglichkeit der Touch-Eingabe für Unterschriften, erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag enorm.

Mit dem Zugriff über alle mobilen End­geräte bear­beiten Sie Ihre Aufträge wann und wo Sie möchten – egal ob online oder offline.

Mit dem Zugriff über alle mobilen Endgeräte bearbeiten Sie Ihre Aufträge wann und wo Sie möchten – egal ob online oder offline.

ALLE VORTEILE IM ÜBERBLICK

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Kontinuierliche Synchronisierung der Daten

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Mögliche Verwendung von Gerätesensoren

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Übersichtliche Darstellung der relevanten Daten eines Serviceauftrags in der App

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Keine Middleware notwendig (ADS Server)

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Offline-Bearbeitung der Aufträge möglich

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Benutzerfreundliches Interface mit einfacher, intuitiver Bedienung

ALLGEMEINE FAKTEN ZUR MOBILEN SERVICE- & REPARATURABWICKLUNG VIA SAP FIORI

Preis

Auf Anfrage

 

Nutzung

Das SAP AddOn steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Durch die regelmäßige Weiterentwicklung des AddOns ist das Coding ebenfalls für SAP HANA Datenbanken optimiert.

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